Location Action Items
------------------------------------------------------------------------
Intro New Seetang
Schwimmer rückwärts in die Priscilla gehen
mit Hilfe von Mel (PA) Licht anmachen
am Elvis-Altar den dreckigen Spiegel Spiegel
mit Hand aufnehmen
Hütte links Decke mit Hilfe der Hand wegziehen
von Stowe`s sich mit dem Irren über Krakenbilder
Shop unterhalten
Kinderbild abschwatzen Kinderzeichnung
Wächter links Vorhang wegziehen, mit dem Mund
von ansprechen
Stowe`s Shop versuchen geradeaus durch die
Gitterstäbe zu gehen
Stowe`s Shop vor dem Shop mit Hilfe des Mundes 3 x Quallengel
pfeifen
in den Shop gehen
Glocke mit Hilfe der Hand läuten, um
Verkäufer zu wecken
verstrahlten Hering u. Rum kaufen Hering, Rum
PA (Inv) Spiegel mit Rum kombinieren
Wächter / sauberen Spiegel zeigen
Vampir
Police Glider mit Hilfe des Quallengels den Ring des Ring
Toten abziehen
Zelle den linken Sensor mit Seetang
beeinflussen
den rechten Sensor mit dem Hering
beeinflussen
2. Zelle Foto aus der Kitteltasche des Toten Teil vom Foto
nehmen
Ich hab`ne Idee
Game-Show auf die Fragen antworten (egal, ob ja
oder nein)
Insel Hering ins Wasser werfen
an Land gehen
Planke am Strand aufnehmen
rechts die Muscheln anschauen
mit Hilfe der Planke die Muscheln Muscheln
abklopfen
nach links zum Eingeklemmten gehen
nach einer Säge fragen Nitro
PA (Inv) Planke mit Muscheln kombinieren Muschelschutt
PA (Inv) Muschelschutt mit Nitro kombinieren Ätzlauge
Ätzlauge auf`s Holzbein gießen
Hütte dem Einsiedler den blauen Ring geben Zettel mit Adresse
U-Boot Zettel scannen (PA)
rechts Audio-CD aufnehmen Audio-CD
links Targon aufnehmen Targon
am oberen Panel den linken Hebel
umlegen
am unteren Panel Audio-CD einlegen
rechten kleinen Schalter umlegen
rechten großen Hebel umlegen
oberen Schieberegler an die 2. Stelle
von links schieben
linken Schieberegler an die 2. Stelle
von oben schieben
(feindlicher Beschuß wird simuliert)
Kanal links zur Police-Hall gehen
im Eingang den Area-Limiter aus dem Area-Limiter
Glider bauen
weiter in die Halle gehen
rechts Lappen und Zettel mit Codewort Lappen, Zettel mit
aufnehmen Codewort
nach links zum Lift gehen und Tür mit
Hilfe der Hand öffnen
in den Lift gehen
Zettel mit Codewort vor das Panel
halten
PA (Map) Schwimmer
Schwimmer rückwärts in die Priscilla gehen
Kotröhrchen in Elvis' Altar aufnehmen Kotröhrchen
in Stowe`s Shop gehen
Liquison-Tablette vom Tisch aufnehmen Liquison-Tablette
Gewehr von Mutter Stowe aufnehmen Remington
PA (Map) ins Russenviertel fliegen
Russenviertel in die mittlere einsame Gasse gehen Zeitung
und Zeitung aufnehmen
PA (Inv) Zeitung mit Targon kombinieren
mit dem Lift nach oben zu Dimitri
fahren
Targon anbieten Elektrochip
PA (Inv) den B62 mit dem Area-Limiter
kombinieren
zurück zur Straße
nach links ins Rotlichtviertel gehen
rechts in die Strip-Show gehen u. Russenmünze
Münze aus Automaten nehmen
zurück zum Platz mit dem alten Auto
am Auto den Lappen in die Öllache
tauchen
nach rechts in die Gasse gehen
in den Hof gehen
Grünzeug links aufsammeln Rote Beete
zum Glider gehen und das Kotröhrchen
in den Tank werfen
zurück zur Straße
zum Hauseingang gehen
Hintergrundmelodie mit Hilfe der Hand
gegen die Tür klopfen
Russen die Münze anbieten
Glausauge aus der rechten Schublade Glasauge
der Komode nehmen
PA (Map) zurück zur Police-Hall fliegen
Police-Hall zum Lift gehen und Glasauge vor`s
Panel halten
PA (Map) zur Gorgonstreet fliegen
Gorgonstreet 3 x zur Statue gehen und zurück
nach rechts gehen
Parole sagen
Kugeln betrachten und Türen mit
"Unlock" entriegeln
zurück zur Halle
nach links gehen
im Raum das Tor mit Hilfe der Hand
öffnen
Foto aus der Tasche des Toten nehmen 2. Teil vom Foto
PA (Map) zum Shotuma Tower fliegen
Shotuma Tower mit Lift zu Pechlivandis fahren
Rote Beete anbieten
raus und wieder rein gehen Odin-Interface
mit Lift zu Jack Boones Wohnung fahren
Interface in Odin einbauen
mit Odin sprechen
PA (Map) ins Mirror Inn fliegen
Mirror Inn reingehen und Portier mit rotem Mund
ansprechen
Mel befragen
raus gehen
nach rechts zu den Mülltonnen gehen
Zeitungen angucken
zurück zum Portier
Psycho-Duell mit ihm führen:
Vermissen Sie Ihre Eltern?
Kannten Sie Ihren Bruder?
Ist das ein wunder Punkt?
Sind Sie in Sicherheit?
Sind Sie in Sicherheit?
Mögen Sie kleine Kätzchen?
Erlitten Sie einen schweren Verlust?
Ihre Schuhgröße ist nicht 22?
Wie wirkt Dunkelheit auf Sie?
Vater, Mutter?
rechts durch die Halle zum Spiegel
(Lift)
rechten Schalter mit Hilfe der Hand
betätigen und in Keller fahren
wieder zurück zum Portier
Portier angucken
ihm die Kinderzeichnung zeigen Thunder-Card
an den Computer gehen
"octopus vulgaris" eingeben
unter Security Türen entriegeln
mit dem Lift wieder zurück in den
Keller
links in den kleinen Raum gehen
Video-Tape aus dem Schrank nehmen Video-Tape
P6-Flasche vom Tisch nehmen P6-Flasche
zurück in den Gang und in den rechten
Raum gehen
links neben dem Kokon die versch.
Flächen nacheinander
anklicken
Mel (PA) befragen
PA (Map) zum Araiana Shop fliegen
Araiana Shop P6 an der Verkäuferin ausprobieren
mit den Klamotten zurück zu Tara
Shotuma Tower als Tara beide Teile der Fotos
nacheinander in Odin scannen
Ayla Shen (blau) anklicken
Elvis anklicken
PA (Map) als Elvis zu Ayla Shen fliegen
Ayla Shen mit ihr unterhalten Spiegel
PA (Map) zum Agriculturer fliegen
Agriculturer Video-Tape anbieten Venusfliegenfalle
PA (Map) zum Thieves-Market fliegen
Thieves rechts hoch zum Waffenladen gehen
Market
Holokey links von der Tür mitnehmen Holokey
dem Waffenverkäufer die Remington Schwimmer-Waffe,
anbieten Fernsteuerung
aus dem Waffenladen raus und ins
Thunder gehen
Thunder-Card vor Sensor halten
geradeaus auf die Tanzfläche gehen und
zu Tara wechseln
als Tara in den Waffenladen gehen
mit dem Verkäufer sprechen
Netzteil rechts vom Tresen mitnehmen Netzteil
zur Giftmischerin unterhalb des
Waffenladens gehen
Heilkraut aus der Schublade links Heilkraut
nehmen
PA (Map) zu den Schwimmern fliegen
Schwimmer mit Hilfe des Mundes nach dem blinden
Schwimmer rufen
ihm das Heilkraut geben Scarragauge
PA (Map) zurück zum Thieves-Market
Thieves zur Giftmischerin gehen
Market
sie mit Hilfe des Mundes rufen
Pulver verlangen
rechtes Pulver ansehen
Scarragauge gegen Saguro eintauschen Saguro
ins Thunder gehen
versch. Getränke beim Barkeeper
bestellen, bis er ins Lager
gehen muß
mit Waker unterhalten und tanzen, bis Pille
man die Pille und eine
Information über die Kugelkolonie
bekommt
PA (Map) in die Kugelkolonie fliegen
Kugelkolonie rechts zum Kasten gehen
mit dem öligen Lappen das Scharnier
ölen und öffnen
linken und mittleren Knopf drücken
runter auf die Plattform gehen
Pipette ganz links aufnehmen Pipette
mit der Pipette Flüssigkeit aus der
linken der beiden
rechten Flaschen aufnehmen
nach rechts zum Panel gehen
mit der Hand das Panel aktivieren
Holokey einführen
Nährflüssigkeitseinspeisung
Flüssigkeit aus der Pipette in den
Einfüllstutzen träufeln
zurück zu den Flaschen gehen
2. Flüssigkeit aus der linken der
beiden linken Flaschen
mit der Pipette ziehen
zum Panel zurück und ebenfalls in den
Einfüllstutzen träufeln
anschließend auch das Saguro einfüllen
auf die Plattform gehen
mit dem Lift runter zu Gary fahren
Venusfliegenfalle anbieten
Gary ausfragen Sprengstoff
PA (Map) zum Thieves Market fliegen
Thieves ins Thunder gehen
Market
auf der Tanzfläche zu Elvis wechseln
ins Lager gehen
dem Barkeeper das Liquison aus Stowe`s
Shop geben
Barkeeper um Auftritt bitten
puren Sex versprechen
auf der Tanzfläche zu Tara wechseln
links neben die Tanzkabine gehen
Netzteil in die Stromleitung einbauen
auf 3. Stufe schalten
zu Doc Williams an den Tresen gehen
(steht mit Rücken
zu uns am Tresen)
mit ihm unterhalten
PA (Map) zu Chris Williams fliegen
Chris mit ihm flirten
Williams
Mel um Hilfe bitten
PA nochmal klingeln lassen
die Pille von Waker in den Drink von
Chris Williams werfen
Manta Key-Card aus seiner Tasche Manta Key-Card
nehmen
PA (Map) zurück zum Thieves Market fliegen
Thieves ins Thunder gehen
Market
auf die Tanzfläche gehen
Insel Diamanten aufnehmen Diamant
PA (Inv) Diamanten mit Spiegel kombinieren
den Spiegel zerschlagen
Autor: Mark Noormann
eMail: Mark.Noormann@gmx.de
Homepage: http://www.planetlife.de
Mit freundlicher Genehmigung des Autors.