Ghost Master Act 1 - Komplettlösung

von Lord Mishima



ACT 1


Haunting 101

Weatherwitch (Erdgeschoss rechts neben dem Hinterausgang): Bindet einfach
den Gojammer auf den Radio auf den Tisch neben der Weatherwitch und lasst
ihn Wild & Crazy ausführen und schon habt ihr ein neues Monster!

Jetzt nur noch die Mädels aus dem Haus jagen und schon habt ihr gewonnen!

Weird Séance

Lucky (Erdgeschoss auf dem Flipper): Lasst ihn einfach drauf sitzen und
irgendwann müsste sich jemand mit dem Flipper beschäftigen und sobald
jemand gewonnen hat ist er frei und zu unserer Verfügung!

Terroreyes (Erdgeschoss, Kommode, hängt an einem Marmeladenglas): Setzt
Aether direkt vor das Fenster, hinter dem Terroreyes festgekettet ist und
benützt die Power von Aether Shattering Song!! Dadurch zerspringen alles
Fenster und auch das Marmeladenglas! Wieder einer frei!

Wendel (1. Obergeschoss, Zimmer mit dem schlafenden Ted Gable): Um Wendel
zu befreien, müsst ihr einfach Ted Gable aus dem Haus jagen, was nicht als
zu schwer sein sollte! ;-)

Hier die verbliebenen Studenten aus dem Haus scheuchen und wieder ist ein
Level gewonnen!

The Galamityville Horror

Maxine Factor (2. Obergeschoss, Zimmer links neben Treppenaufgang): Setzt
Boo in diesen Raum und lasst ihn mit den Ketten rasseln, damit die
Menschen den Raum betreten, die Überreste sehen und die Polizei rufen!
Damit sie befreit wird muss noch eine Frau des Hauses den Schminkkoffer
benutzen! Ihr müsst einfach versuchen eine Frau mit Hilfe der Geister, in
den Raum zu locken! Sie wird den Schminkkoffer benutzen!

Static (Dach, am Kamin): Jetzt wird’s kniffliger! Im Erdgeschoss müsst ihr
Ghastly an das Klavier binden und Bitter Cold benutzen, damit die Menschen
ein Feuer im Kamin entfachen! Darauf hin, wird im 2. Obergeschoss der
Rauch in einem Zimmer aufsteigen, weil der Kamin durch die Überreste von
Static verstopft ist! Lockt wieder mit Hilfe von Boo die Menschen in den
Raum! Jetzt werden sie nach unten gehen und den Handwerker rufen! Dieser
wird kommen und den Kamin überprüfen, wobei das Skelett von Static nach
unten fällt und er ist frei!!

Arclight (Keller, zugemauerter Raum): Direkt vor diesem Raum liegt ein
wenig Erde, bindet hier Stonewall und benützt Tremor! Dadurch wird ein
Stein aus der Mauer fallen, so dass jemand der vorbei kommt reinschaut um
den Handwerker zu rufen oder selbst die Steine zu entfernen! Falls dies
geschehen ist, ist auch der letzte Geist befreit!
Habt ihr es geschafft alle drei Geister zu befreien, habt ihr gewonnen!

Summoners Not Included

Zu Anfang geht gleich in den Keller und lasst Boo Kenesis anwenden, darauf
hin wird das Buch vom Fass fliegen und es liegt griffbereit auf dem
Boden!

Raindancer (Toilettenhäuschen, neben Haus): Da ein Bienennest neben dem
Häuschen steht, ist es unmöglich hineinzukommen! Deshalb setzen wir
Stonewall neben die Toilette und lassen in Tremor ausführen! Jetzt wird
das Nest auf den Boden fallen und der Weg für die Menschlein ist frei!
Irgendwann wird jemand die Toilettenspülung betätigen und Raindancer ist
nicht mehr an diesen verfluchten Ort gebunden!!

Whisperwind (Erdgeschoss, Mitte des Gebäudes): Dieser Geist ist sehr
einfach zu befreien! Dazu braucht ihr Aether und setzt diese links neben
den Eingang des Gebäudes, in der Nähe der Wasserpfütze ab und lasst sie
den Shattering Song singen! Nun werden die Fensterscheiben zerspringen und
dieser Geist ist ebenfalls frei!!

Moonscream (Keller, rechts vom Eingang): Um überhaupt in den Keller zu
kommen, müsst ihr zuerst Stonewall neben den verdeckten Eingang zum Keller
setzen und wieder Tremor anwenden! Dadurch wird der Eingang sichtbar! Es
fehlt aber noch ein Schlüssel dazu, welcher in der Toilette hängt! Falls
die Menschen nicht selbst auf die Idee kommen, den Schlüssel aus der
Toilette zu holen müsst ihr sie wieder mit Hilfe eines Geistes hinlocken!
Wenn die Menschen nun in den Keller kommen lasst Moonscream Spooky Suprise
ausführen und sie ist frei!

Wenn sich die Menschen wieder beruhigt haben und wieder zurück im Keller
sind, wird ein Professor auftauchen der die drei Anderen verscheucht! Nun
setzt eure ganzes Ghost Master Können ein um den Professor zu vertreiben,
passt aber auf das ihr keinen der drei Anderen verscheucht! Ist er weg,
werden die Menschen das Ritual durchführen und damit habt ihr auch dieses
Level gewonnen!

Act 2 kommt bald…

Lord Mishima
fratzenlatzer@gmx.de