F1 Racing Simulation

 

Alle Angaben sind direkt von UBI-Soft.
Es bezieht sich alles auf den Ferrari von Michael Schuhmacher.

Fahreinstellungen:

Strecke Lenkung Reifen Aero Gang Bremsen
(Winkel) (Typ) (Spoiler (Übersetzungs (Bremsbalance)
winkel) verhältnis)

Monaco 20° C V=19°;H=18° 1=17;2=22;3=28;4=34;5=39;6=43 V=55%;H=45%
Interlagos 22° C V=11°;H=11° 1=17;2=25;3=31;4=38;5=42;6=46 V=55%;H=45%
Imola 20° C V=11°;H=11° 1=17;2=25;3=31;4=38;5=42;6=46 V=55%;H=45%
Melbourne 20° C V=10°;H=10° 1=17;2=25;3=31;4=38;5=42;6=46 V=55%;H=45%
Barcelona 20° C V=13°;H=12° 1=19;2=25;3=31;4=38;5=42;6=46 V=55%;H=45%
Buenos-Aires 20° C V=12°;H=12° 1=19;2=25;3=31;4=38;5=42;6=46 V=55%;H=45%
Estroil 22° D V= 9°;H= 8° 1=18;2=25;3=31;4=38;5=43;6=47 V=55%;H=45%
Hockenheim 18° C V= 2°;H= 2° 1=18;2=26;3=33;4=42;5=48;6=52 V=55%;H=45%
Hungaroring 21° C V=15°;H=15° 1=17;2=23;3=29;4=35;5=40;6=44 V=55%;H=45%
Magny-Cours 22° C V=13°;H=13° 1=17;2=24;3=30;4=37;5=41;6=45 V=55%;H=45%

Ingeneureinstellungen:

Strecke Motor Radsturz Federung Dämpfer
(U/Min) (Winkel) (Federhärte, (Stoßdämpfer,
Drehstabilität) Rückstoßdämpfer)

Monaco 16500 VL=-7°;VR=-7° F: VL=75%;VR=75%;HL=62%;HR=62% S: VL=37%;VR=37%;HL=25%;HR=25%
HL=-6°;HR=-6° D: V=40%;H=47% R: VL=67%;VR=67%;HL=50%;HR=50%

Interlagos 16648 VL=-7°;VR=-7° F: VL=75%;VR=75%;HL=62%;HR=62% S: VL=40%;VR=40%;HL=30%;HR=30%
HL=-6°;HR=-6° D: V=40%;H=47% R: VL=75%;VR=75%;HL=60%;HR=60%

Imola 16648 VL=-7°;VR=-7° F: VL=75%;VR=75%;HL=62%;HR=62% S: VL=40%;VR=40%;HL=30%;HR=30%
HL=-6°;HR=-6° D: V=40%;H=47% R: VL=80%;VR=80%;HL=70%;HR=70%

Melbourne 16500 VL=-7°;VR=-7° F: VL=75%;VR=75%;HL=62%;HR=62% S: VL=37%;VR=37%;HL=25%;HR=25%
HL=-6°;HR=-6° D: V=40%;H=47% R: VL=67%;VR=67%;HL=50%;HR=50%

Barcelona 16551 VL=-7°;VR=-7° F: VL=75%;VR=75%;HL=62%;HR=62% S: VL=37%;VR=37%;HL=30%;HR=30%
HL=-6°;HR=-6° D: V=40%;H=47% R: VL=75%;VR=75%;HL=60%;HR=60%

Buenos-Aires 16702 VL=-7°;VR=-7° F: VL=75%;VR=75%;HL=62%;HR=62% S: VL=40%;VR=40%;HL=30%;HR=30%
HL=-7°;HR=-7° D: V=40%;H=47% R: VL=80%;VR=80%;HL=65%;HR=65%

Estroil 16604 VL=-7°;VR=-7° F: VL=75%;VR=75%;HL=62%;HR=62% S: VL=37%;VR=37%;HL=25%;HR=25%
HL=-6°;HR=-6° D: V=40%;H=47% R: VL=67%;VR=67%;HL=50%;HR=50%

Hockenheim 16604 VL=-7°;VR=-7° F: VL=75%;VR=75%;HL=62%;HR=62% S: VL=37%;VR=37%;HL=25%;HR=25%
HL=-6°;HR=-6° D: V=40%;H=47% R: VL=67%;VR=67%;HL=50%;HR=50%

Hungaroring 16595 VL=-7°;VR=-7° F: VL=77%;VR=77%;HL=64%;HR=64% S: VL=37%;VR=37%;HL=25%;HR=25%
HL=-6°;HR=-6° D: V=40%;H=47% R: VL=67%;VR=67%;HL=50%;HR=50%

Magny-Cours 16595 VL=-7°;VR=-7° F: VL=75%;VR=75%;HL=62%;HR=62% S: VL=40%;VR=40%;HL=30%;HR=30%
HL=-6°;HR=-6° D: V=40%;H=47% R: VL=80%;VR=80%;HL=65%;HR=65%

Abkürzungen:

V Vorn
H Hinten
VL Vorne links
VR Vorne rechts
HL Hinten links
HR Hinten rechts
F Federhärte
D Drehstabilität
S Stoßdämpfer
R Rückstoßdämpfer