Cold Blood
Mission 1
Büros
Reden Sie mit Gregor und bitten ihn mit der Ablenkung zu beginnen. Sie folgen ihm zum Tor, während er sich mit der Wache beschäftigt, kriechen Sie zur Haupttür. Achten Sie darauf, dass die Wache dabei immer in eine Ihnen abgewandte Richtung schaut oder sich mit der anderen Wache unterhält. Im Inneren des Gebäudes halten Sie sich links und lesen die Notiz durch. Gehen Sie zurück, dann durch die mittlere Tür, reden mit der Wache und laufen schließlich zu den Duschen. Sobald eine Wache den Raum verlässt, schleichen Sie sich von hinten an den anderen Wachmann heran und schlagen ihn nieder. Nachdem Sie die Wache durchsucht haben, fahren Sie mit dem Aufzug rechts zur Kantine. Hier treffen Sie einige Techniker, befragen Sie diese nach dem Fußballspiel und benutzen danach den Lift am Ende des Gangs, Sie landen in einem Büro. Direkt neben dem Fahrstuhl steht eine Wache, die Sie sogleich niederknüppeln, dann laufen Sie durch die mittlere Tür und reden mit dem Techniker über den amerikanischen Agenten. Gehen Sie wieder zurück, betreten durch die linke Tür das dritte Büro und kommen von dort aus durch die linke Tür ins Büro Nummer vier. Hier verwenden Sie den Computer, um an Informationen über Kiefer zu gelangen. Vom Büro drei aus laufen Sie die Stufen hinab und durch die rechte Tür hindurch. Dort geht es über Treppen und einen Gang entlang nach unten. Die rechte Tür öffnen Sie erst, wenn die Kamera wegschaut. Reden Sie mit dem Lagerarbeiter und laufen danach durch den Gang in den Feuerraum. Sie finden den Induktionsbeschleuniger und das Plasmaziel und beginnen damit rumzuspielen. Dabei nehmen Sie den Testbolzen und schießen diesen mit dem Beschleuniger auf das Ziel, welches Sie danach zur Seite schieben. Wiederholen Sie das, bis die Scheibe zerschossen ist und klettern dann hinaus. Draußen reden Sie mit dem Arbeiter über das Kabel und bedrohen ihn. Schließlich nehmen Sie den Splint von der Kiste hinter Ihnen, welcher automatisch mit dem Kabel verbunden wird. Zurück im Feuertestraum nehmen Sie das Kabel samt Pin in die Hand und setzen erneut den Beschleuniger ein. Danach krabbeln Sie wieder auf den außen befindlichen Vorsprung und überqueren mit Hilfe des Kabels die Schlucht. Auf der anderen Seite können Sie ein Gespräch zwischen Chi und Tolstov im angrenzenden Raum belauschen. Nach dieser Unterhaltung holen Sie sich aus Chis Computer einige Informationen über Tolstov und seine Tochter, über die Sie danach gleich mit ihm reden. Anschließend befragen Sie Tolstov noch über die Minensektion B, laufen dann zur verschlossenen Tür links oben und warten, bis Tolstov sie öffnet. Sie antworten auf Kostovs Anfrage und laufen zur rechten Tür. Dort halten Sie sich links, nehmen die erste Tür rechts und reden mit dem Techniker. Wieder hilft der Computer, um Wissenswertes über das Liftsystem zu erfahren. Wenn Sie durch die mittlere Tür gehen, meiden Sie besser die patrouillierenden Wachen. Ganz am Ende des Gangs schleichen Sie sich durch die rechte Tür, untersuchen dort den Aufzug, laufen durch die rechte Tür und prüfen auch noch die Sicherung. Die andere Tür bringt Sie schließlich zu einem Fahrstuhl, der nach unten in die Mine führt.
Mine
Hier benutzen Sie gleich die Tür links und reden mit dem Techniker. Anschließend spielen Sie am Notlift herum und fahren wieder zurück. Das Terminal im Schalterraum aktivieren den Notlift. Mit dem Hauptlift kehren Sie schließlich zurück, nehmen die Sicherung aus dem Fahrstuhl und begeben sich zum Minenbereich. Sie finden eine Wache, die Sie niederschlagen müssen. Da bald ein Wachmann kommen und seinen Kollegen am Boden untersuchen wird, verstecken Sie sich hinter den Fässern. Von dort aus schlagen Sie erneut zu und die Wache nieder. Ein weiterer Wachmann patrouilliert hin und her, sobald er nicht mehr in Ihre Richtung blickt, suchen Sie hinter dem Minenwagen Deckung. Warten Sie einen günstigen Moment ab und erledigen dann alle verbleibenden Wachen. Danach experimentieren Sie mit dem Fusionsschneider herum, gehen zum Hauptlift zurück und wählen dort den linken Tunnel. Rennen Sie an den Lasern vorbei, solange sie deaktiviert sind, klettern die Leiter hinab und verprügeln Kiefer. Bei der Untersuchung seines Körpers finden Sie eine Batterie, die Sie gleich in den Fusionsschneider einsetzen und diesen dann auch benutzen. Den Roboter ignorieren Sie, während Sie nach rechts flüchten, den Tunnel hinabrennen und den Minenwagen verwenden. Hier endet die erste Mission.
Mission 2
Pentagrad Hauptquartier
Laufen Sie entlang der Gänge bis zu dem Punkt, wo der Roboter verschwand und verstecken sich hier hinter den Kisten. Sobald der Roboter wieder auftaucht, folgen Sie ihm in sicherer Entfernung - achten Sie darauf, dass er Sie nicht sieht! Im Laderaum bleiben Sie im Gang stehen, damit Sie von dem Roboter nicht entdeckt werden. Legen Sie die EMP-Mine auf den Ladepunkt und verstecken sich danach zwischen den Kisten, bis der Roboter erneut erscheint. Um seine Aufmerksamkeit zu erregen, schießen Sie auf ihn - sobald er auf Sie zukommt, ducken Sie sich, der Roboter wird automatisch erledigt. Mit Ihrer EMP-Mine verlassen Sie den Raum und ignorieren danach die Wachen, um keinen Alarm auszulösen. Sie sehen eine Kamera, daneben befindet sich ein Gitter. Laufen Sie darauf zu und hantieren am Gitter, woraufhin eine automatische Sequenz abgespielt wird. Sie begegnen Alexandra und sprechen mit ihr über ihren Vater. Am anderen Ende des Korridors sehen Sie eine Tür, die Sie versuchen zu öffnen. Erfolglos kehren Sie zu Alexandra zurück und reden mit ihr über diese Tür. Sie will eine Wache rufen, welche die Tür öffnet. Also verstecken Sie sich im angrenzenden Korridor und töten die Wache von hinten, sobald sie auftaucht. Sodann können Sie durch die Tür schreiten. Im Treppenhaus befinden sich zwei Türen, von denen eine nur mit einer Codekarte geöffnet werden kann. Die andere verbirgt einen wichtigen Schlüssel, den Sie natürlich mitnehmen. Weiter geht es die Treppen hinauf und durch die Tür hindurch, Sie landen in der Vorhalle. Reden Sie hier mit dem Wachmann, laufen aber nicht unter den Bogen, denn dadurch würde Sie wegen Ihrer Pistole den Alarm auslösen. Wählen Sie statt dessen den Weg über die Treppen zum ersten Stock. Dort angekommen werden Sie gleich wieder weggeschickt und müssen schnell über die Treppen zurücklaufen. Unten in der Haupthalle reden Sie mit dem Wachmann, der Ihnen mitteilt, dass Sie mit dem Dienst habenden Offizier reden müssen, um die automatischen Kanonen abzuschalten. Also gehen Sie nach links und sprechen mit den anwesenden Offizieren.
Begeben Sie sich dann zu den Duschen und unterhalten sich dort mit dem Mann. Er verrät Ihnen, dass sich die Codekarte im Spind von dem gesuchten Offizier befindet und die Kanonen vom Kontrollraum aus gesteuert werden. In den Gesprächen mit den anderen Wachmännern hören Sie von einer Pinnwand im Versammlungsraum, die Ihnen den Namen des Dienst habenden Offiziers verrät. In seinem Büro verbinden Sie den Computer mit Ihrem Remora, um sich über den Offizier zu informieren. Dabei erfahren Sie unter anderem die Nummer seines Spinds. Kehren Sie zurück zum Umkleideraum, öffnen den Spind und schnappen sich die Codekarte. Diese benutzen Sie an der zuvor verschlossenen Tür und betreten den Kontrollraum. Jetzt können Sie die Kanonen deaktivieren. Begeben Sie sich über die Treppen hinauf zum ersten Stock, gehen zum Ende des Gangs und durch die Tür, wo Sie eine Leiter entdecken. Verwenden Sie den zuvor erhaltenen Schlüssel, um an die Leiter zu kommen und klettern sie hinauf. Auf der anderen Seite des Geländes durchqueren Sie die Doppeltüren, öffnen das Gitter am Boden und können so eine wichtiges Gespräch zwischen Nagarov, Lukyan und Chi belauschen. Doch plötzlich werden Sie entdeckt und müssen von nun an sehr vorsichtig sein! Gehen Sie zurück ins Innere des Gebäudes und verlassen dort die Toiletten. In dem Raum, der vorher noch bewacht war, töten Sie den Wachmann und gehen danach zum Hauptraum (wo Sie das Gespräch belauscht haben). Am Ende des Raums steht ein Server, den Sie mit einem Bug lahm legen müssen. Nach dem Raum finden Sie sich in einem engen Korridor wieder, gehen durch die gegenüberliegende Tür und reden mit dem Programmierer, der Ihnen wichtige Protokolle auf den Remora lädt. Diese laden Sie im anderen Büro auf den Server und haben damit das erste Missionsziel erreicht. Gehen Sie danach zur Landezone zurück und weiter in den linken Raum. Hinter der nächsten Tür finden Sie einen weiteren Computer, bei dem Sie versuchen den Datenblock herauszuziehen. Da das nicht klappt, gehen Sie zum Erdgeschoss und erledigen die drei Wachmänner, die auf Sie zugestürmt kommen. Sie machen sich auf die Suche nach dem Quartierchef und fragen ihn, wie man Festplatten ausbaut. Er erzählt Ihnen, dass er hierfür in einer Schublade im Lagerraum ein Werkzeug hat. Im Lagerraum untersuchen Sie die Schubladen, bis Sie das Werkzeug gefunden haben. Natürlich nehmen Sie es mit und bauen damit die Festplatte problemlos aus. Ihr zweites Missionsziel ist somit erfüllt, verlassen Sie das Gebäude auf demselben Weg, wie Sie es betreten haben.
Mission 3
Der Landzug
Wenn Cord seinen Schneeanzug weggeworfen hat, stellen Sie sich vor die Tür und zücken Ihre Haftmine, die Sie mit der Tür benutzen und dann schnell weglaufen. Danach können Sie den Maschinenraum betreten und um die Ecke laufen, warten Sie jedoch, bis sich die Kamera weggedreht hat. Links befindet sich ein Feuerdetektor, an dem Sie Ihr Feuerzeug halten. Daraufhin trifft ein Techniker ein, unterhalten Sie sich mit ihm. Der Fahrstuhl bringt Sie zum Bereitschaftsraum, wo Sie schnellstmöglich die Wachen abschießen. Gehen Sie zur Tür, aber öffnen diese nicht, statt dessen scannen Sie mit Ihrer Remora die Gegend. Erst jetzt öffnen Sie die Tür und gehen nach rechts, sobald der Roboter nach links verschwunden ist. Am Ende des Korridors laufen Sie durch die rechte Tür, drehen sich schnell nach links und benutzen Ihre EMP-Mine am Ladepunkt. Sofort eilen Sie wieder aus dem Raum und warten, bis der eintretende Wachroboter von der Mine zerlegt wird.
Bevor Sie diesmal durch die linke Tür aus dem Raum gehen, holen Sie sich Ihre Mine wieder. Nun müssen Sie zum Computerraum und dort Ihre Remora verbinden. Kehren Sie zurück in den Raum, wo Sie den Roboter erlegt haben und gehen durch die obere Tür. In diesem Korridor müssen Sie die Wachen folgendermaßen erledigen: Schießen Sie auf den ersten Wachmann, springen dann nach links, verstecken sich hinter den Kisten und warten, bis die anderen Wachleute auftauchen, die Sie einfach einzeln aus Ihrem Versteck heraus erledigen können. Der Korridor bringt Sie links zu einem Raum, in dem Sie das Remora an den Kanonenkontrollen benutzen können, um erneut Informationen zu erhalten. Gehen Sie wieder hinaus und durch die obere Tür hindurch, wo Sie wieder eine Wache töten müssen und dann schnell durch die Tür auf der entgegengesetzten Seite laufen. In einem Gespräch mit dem Gefangenen erhalten Sie weiter Neuigkeiten. Hinter der nächsten Tür können Sie mit Hilfe von Ihrem Remora Wissenswertes über den Gefangenen erfahren. Halten Sie den Kontakt zum Computer und öffnen den Spind des Gefangenen mit der Nummer 23. Daraus entnehmen Sie den Schlüssel, gehen in den Raum mit dem kaputten Roboter, wählen die rechte Tür und folgen dem Gang bis zum Wagen vier. Da hier Laserbarrieren auf Sie warten, kehren Sie zu Wagen fünf und dem Computerraum zurück, wo Sie das Remora zum Deaktivieren der Laser benutzen. Jetzt ist der Weg zu Wagen vier frei. Wenn Sie durch den ersten Raum laufen, kommen Sie zu einem schmalen Korridor. Drehen Sie sich zur linken Tür und benutzen Sie das Remora, um den Raum zu scannen. Sobald der Roboter aus dem Sichtfeld verschwunden ist, laufen Sie in den Raum, platzieren die EMP-Mine auf der Ladestation und verstecken sich schnell hinter den Kisten - der Roboter fällt Ihrer Mine zum Opfer. Lassen Sie Ihre Mine nicht liegen! Weiter führt Sie der Fahrstuhl, ziehen Sie Ihre Waffe, denn unten warten schon Wachen auf Sie - töten Sie aber nicht versehentlich den Techniker! Den bedrohen Sie jetzt mit Ihrer Kanone und befragen ihn über die Reaktorspulen. Mit der Remora am Computer erfahren Sie den Aufenthaltsort der Spulen. Der andere Aufzug führt zum Frachtraum, wo Sie die drei Wachen so schnell wie möglich erledigen und den vorhin gefundenen Schlüssel an der Kiste Nummer 66 benutzen. Am anderen Ende des Raums nehmen Sie die linke Tür und klettern die Leiter hinauf. So kommen Sie auf das Dach, dort halten Sie sich zuerst rechts, drehen dann nach links und schießen auf die Kanone, sobald diese zu sehen ist. Sie müssen wieder zu Wagen fünf, benutzen Sie am Ausgang von Wagen vier aber noch Ihre Remora am linken Panel.
Danach geht es zum Computerraum, wo Sie sich in die Kanonenkontrollen hacken. Im Kanonenraum setzen Sie ebenfalls das Remora ein, damit Sie die Geschütze auf dem Dach von Wagen vier zerstören können. Auf diesem Dach töten Sie die Wachen und steigen danach die Leiter auf der anderen Seite hinab. Betreten Sie die Tür, vernichten auch dort die Wache und gehen in den nächsten Raum. Sie müssen sich rechts halten, den Korridor runterlaufen und Wagen drei betreten. Der nächsten Korridor bringt Sie zu einer Leiter, die aufs Dach führt. Dort laufen Sie zu einer weiteren Leiter, steigen nach unten und spazieren durch das große Tor. Rechts ist eine Tür, hinter der Sie einer Wache folgen, bis Sie durch die linke Tür entwischen können. Nehmen Sie den Fahrstuhl zur Fahrzeugbucht und töten die unten wartende Wache leise von hinten. Sie müssen an der Leiter nach oben klettern und auf die zweite Wachen schießen. Laufen Sie bis zur Tür und wenden dort das Remora an. Ein patrouillierenden Roboter wird wie üblich erledigt, dann gehts weiter zum nächsten Korridor. Rechst müssen Sie an der gesicherten Tür das Remora benutzen. Eilen Sie danach zurück zum vorherigen Korridor, schnappen sich Ihre EMP-Mine und gehen durch die gesicherte Tür, die nun geöffnet ist. Jetzt müssen Sie zu Wagen zwei. Nach einer Weile betreten Sie die rechte Tür und laufen weiter geradeaus. An der Konsole ist wieder das Remora gefragt, damit öffnen Sie die obere Luke. Sie müssen nochmals zurück und nun durch die linke Tür. Der Wachmann steht Ihnen nicht lange im Weg, den Techniker bedrohen Sie mit Ihrer Waffe und fahren danach mit dem Lift zum Raketenlager. Bei der dritten Röhre öffnen Sie mit Hilfe von Ihrer Remora die untere Luke, fahren mit dem Fahrstuhl nach oben und reden erneut mit dem Techniker, der Ihnen einen wichtigen Code verrät. Mit diesem laufen Sie zurück zur Zentrale in Wagen fünf, um dort den Wartungsbefehl auszulösen. Im Raketenlager steht Ihnen jetzt eine Wartungsplattform zur Verfügung, die Sie auf das Dach bringt. Hinter dem Ausgang liegt ein Korridor, in dem sich mehrere Türen befinden, die Sie im Moment aber nicht öffnen können. Also lenken Sie den Roboter ab, indem Sie auf ihn schießen oder ihm zu nahe kommen, laufen dann durch die Korridore hinaus und steigen die Leiter zum Dach hinauf. Klettern Sie von hier aus in den Roboterkontrollraum und stecken die EMP-Mine in den Ladepunkt. Im nächsten Raum überwachen Sie die Aktivitäten des Roboters mit dem Bewegungssensor. Ist er deaktiviert, kehren Sie in den Raum zurück und benutzen den Türschalter, was die zuvor verriegelte Tür öffnet. Zwei Tunnel weiter kommen Sie zu Wagen eins, dann geht es geradeaus und durch den etwas entfernten Ausgang hindurch. Sie landen direkt hinter einer patrouillierenden Wache, die Sie gekonnt ausschalten. In dem Raum neben der Kamera wird Chi von einer Wache als Geisel gehalten. Sobald sie ihn tritt, ziehen Sie Ihre Waffe und schalten den Übeltäter aus.
In Begleitung von Chi kehren Sie zurück in den Korridor und gehen am Ende durch die linke Tür. Hier wartet noch eine Wache auf den Tod. Rechts befindet sich in der Nähe der Kamera eine Tür, hinter der eine weitere Wache zu bekämpfen ist. In dem Wandsafe finden Sie die Schlüsselkarten, die Sie zusammen mit Chi im Verbindungsraum am Kartenlesegerät benutzen. Gehen Sie dann zurück in den Korridor und weiter zu Zelle vier. Wenn Sie die Leiter nach oben steigen, stellen Sie fest, dass die obere Luke verschlossen ist. In Chis ehemaliger Zelle können Sie die Luke öffnen, indem Sie das Remora mit dem Computer verbinden. Gehen Sie anschließend zurück, klettern die Leiter hinauf und betreten den Kontrollraum des Zugs. Mit Chis Hilfe schalten Sie die Wachen aus und reden anschließend mit dem Zugführer, woraufhin die dritte Mission abgeschlossen ist.
Mission 4
Containmen t
Zu Beginn müssen Sie die Wache vom Tor weglocken, ansonsten wartet eine Menge Widerstand auf Sie. Dazu laufen Sie links um den Truck herum und benutzen lautstark die Motorhaube, wodurch die Aufmerksamkeit einer Wache erregt wird. Sobald der Aufseher auftaucht, schalten Sie ihn wie gewohnt aus. Kurz darauf erscheint auch noch die Wache vom Tor und erfährt dieselbe Behandlung. Ihr Remora kann dann das Tor öffnen. Dahinter warten wieder Wachen, denen Sie entweder ausweichen oder sie sofort ausschalten. Denn sobald Sie nach einem Identifikationsausweis gefragt werden, geraten Sie in Schwierigkeiten! Am Ende des Gangs gehen Sie durch die mittlere Tür und reden mit dem Techniker. Verwenden Sie danach Ihr Remora am Computer. Nachdem Sie den Raum wieder verlassen haben, fahren Sie mit dem Lift auf der rechten Seite nach unten. Halten Sie sich dann Richtung Süden und wenden das Remora am Türknopf der hellen Tür an, so erhalten Sie wieder wichtige Informationen, die Sie am eben entdeckten Computer auswerten. Jetzt haben Sie eine ID-Nummer, mit deren Hilfe Sie am selben Computer die Tür öffnen können. Fahren Sie mit dem Lift hinab und gehen durch die nun offene Tür. Sie entdecken einen toten Techniker, dem Sie den ID-Pass abnehmen. Lassen Sie sich mit dem Fahrstuhl nach oben befördern, gehen nach rechts und verlassen den Raum durch die linke Tür. Ein Wächter erscheint, doch mit Ihrer ID-Karte dürfen Sie passieren. Im Innern des nächsten Raums schnappen Sie sich das Kabel, laufen zurück zum Aufzug und fahren hinab zur Betaebene. Rechts ist eine Tür, hinter der Sie am Lift vorbei durch die nächste Tür gehen. Im folgenden Raum finden Sie beim roten Aufzug eine Luke, klettern Sie hindurch. Sie begegnen einem Techniker, der Sie nach Ihrer ID befragt. Sie können Ihm bereitwillig antworten und schon befinden Sie sich im Aufzugsschacht, in dem Sie das Kabel am Haken in der Nähe der Tür benutzen und sich zum nächsten Level hinabseilen können.
Kappa-Ebene
Ein Kabelriss befördert Sie auf den Boden des Aufzugsschachts. Da die Tür vor Ihnen verschlossen ist, benutzen Sie das Remora an der Kontrollbox, um Sie zu öffnen ("BEELZEBUB“). Im folgenden Korridor erledigen Sie zuerst die Miniroboter und durchsuchen die toten Körper nach wertvollen Fundstücken. Hinter der gegenüberliegende Tür durchqueren Sie den Raum, gehen durch die Tür wieder hinaus und geradeaus zum nächsten Durchgang. Nun führt Ihr Weg Sie nach Süden, bis sich der Sichtwinkel verändert - Sie müssen die Tür im Süden wählen. Im folgenden Raum finden Sie einen Laptop, der wieder mit dem Remora bearbeitet wird. Starten Sie den Computer neu und lesen Sie die E-Mails. Sobald Sie den Raum verlassen, werden Sie von einem unzerstörbaren Roboter verfolgt, bleiben Sie ihm besser fern. Gehen Sie in den ersten Korridor zurück und wählen die mittlere Tür auf der linken Seite. Der Safe lässt sich durch die Kombination aus den E-Mails öffnen, hierin finden Sie die Sicherung. Danach kehren Sie wieder zum Korridor zurück. Gegenüber dem Aufzugsschacht liegt ein Raum, indem Sie sich umdrehen und durch die nächste Tür gehen. Sie landen in einem Zimmer mit einem großen Roboterarm. An dem Terminal nahe des Arms benutzen Sie wieder Ihr Remora, damit die Tanks auf die Energiezufuhr vorbereitet werden und aktivieren den Schaltmechanismus des Roboterarms. Jetzt müssen Sie zum Hauptkorridor zurück und durch die letzte Tür gehen (ganz vorne links). Folgen Sie dem Gang und nehmen anschließend die mittlere Tür auf der linken Seite. Die Treppen bringen Sie nach oben, stecken Sie dort die Sicherung in die dafür vorgesehene Box und verwenden abschließend das Remora an der Energieversorgung, um Energie zu den Tanks zu leiten. Wenn Sie den unzerstörbaren Roboter zu dem Roboterarm locken und dann am Hebel ziehen, können Sie zusehen, wie der Roboter von dem Riesenarm zermatscht wird. In seinen Überresten können Sie einen wichtigen Chip finden, den Sie gleich beim Hauptkorridor an der Tür ganz oben rechts benutzen. Steigen Sie danach in den Aufzug.
Omega-Ebene
Ihre Deckung ist aufgeflogen, Sie werden von den Wachen gejagt! Fahren Sie mit dem Fahrstuhl nach unten, töten dort die Wache am Computer und verbinden das Remora mit dem rechten Computer. In den Daten suchen Sie nach einem Eintrag zu "Oliakov“. Danach drücken Sie Knopf acht auf der anderen Konsole. Ein Inhaftierter erscheint, nach einem Gespräch mit ihm drücken Sie den vorderen Knopf und entlassen ihn somit aus seiner Zelle. Danach zeigen Sie Oliakov, wie man mit Hilfe des Computers den Käfig elf rauf- und wieder runterfährt. Nun stellen Sie sich auf den Käfig und lassen sich von Oliakov nach oben fahren. Springen Sie dann auf den Balkon, gehen durch den nächsten Raum, dann die Stufen hinab und anschließend durch die rechte Tür (unter den Treppen) hindurch. Sie sind in einem Zimmer, in dem Sie den roten Knopf drücken müssen. Daraufhin erscheinen kleine Nervtöter und Nagarov betritt mit Alexandra als Geisel den Raum. Reden Sie mit ihm, doch dann verlässt er den Raum. Sie können ihm folgen, doch er ist plötzlich verschwunden. Also gehen Sie in den Raum zurück und reden mit dem Techniker, der sich hinter den Zylindern versteckt. Er schleust Sie durch die verschlossene Tür. Sogleich durchwühlen Sie das Regal, untersuchen die Waffe und öffnen damit die Geheimtür rechts neben dem Regal. Hier ist auch noch ein Computer zu finden, bei dessen Benutzung Sie eine Radarsteuerung entdecken. Betreten Sie dann die geheime Passage, klettern die Leitern hinauf und achten dabei auf die Wache, die oben ihr Unwesen treibt. Sobald der Wachmann Ihnen den Rücken zudreht, können Sie eingreifen! Per E-Mail ("Nagarov ist abgehoben...“) setzen Sie sich mit Chi in Verbindung, doch Sie kann Ihnen nicht helfen. Am Truck arbeitet gerade ein Techniker, im Gespräch verrät er Ihnen ein Passwort für den Radarcomputer, das Sie sofort an der Radaranlage (es klappt nicht beim ersten Versuch) ausprobieren. Dabei können Sie auch das NEPHJAM-System deaktivieren. Kurz darauf erhalten Sie nochmals eine E-Mail von Chi, die Sie abholen kommt. Also klettern Sie wieder die Leitern hinauf und warten auf Ihre Begleitung...
Wird fortgesetzt...
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