Bud Tucker in Double Trouble
Verfasser: Jacqueline Hushegyi
Das Spiel "Bud Tucker" ist manchmal sehr schwer und man weiß nicht weiter. Wenn ihr also mal nicht weiter wisst, könnt ihr hier ja mal nachsehen, um herauszufinden wie es weiter geht.
Teil I:
- Öffne Schublade von Nachttisch
- Nimm: Buch, Seife, Sicherheitsnadel, Heftpflaster
- Benutze Seife mit Fenster
- Öffne Fenster
- Klettere durch Fenster
- Nimm Schallplatten
- Gehe zur Seedy Street
- Öffne Tür zur Bäckerei
- Gehe in Bäckerei
- Benutze Streichhölzer mit Feuermelder
- Rede mit Türsteher (Fragen Nr.1, 2, 2, egal)
- Gehe über Hinterhof in Backstube
- Nimm klebriges Brötchen
- Gehe zur Seedy Street
- Rede mit Straßenverkäufer (Fragen Nr.2, 2, 2)
- Rede mit Türsteher
- Rede mit Barmann (Fragen Nr.3, egal)
- Beim Gespräch mit Lola (Fragen Nr.egal, 2, 1)
- Beim Gespräch mit dem Polizisten (Fragen Nr.egal, egal)
- Beim Gespräch auf dem Polizeirevier (Fragen Nr.egal)
- Nimm Wassereimer
- Benutze Eimer mit tropfendes Rohr
- Benutze Eimer mit Wasser mit Pansy
- Beim Gespräch mit Pansy (Fragen Nr.1, 3, 3)
- Gehe zur Auskunft
- Rede mit Gehirn (Fragen Nr.4)
- Gehe in 70'er Jahre Laden
- Mache Plattenspieler leiser
- Rede mit Dr.7 (Fragen Nr.5, 2, 2)
- Gehe ins Stöpselgeschäft
- Benutze Münze mit Fotokabine
- Nimm Fotos
- Gehe in Fischerladen
- Rede mit Kapitän (Fragen Nr.2, 2, 2, 1, 1,)
- Öffne Tür zur Zahnarztpraxis
- Gehe in Zahnarztpraxis
- Nimm Zange von Werkbank
- Gehe in Burgerladen
- Benutze Netz mit Burgerrutsche
- Gehe in Park
- Benutze Heftpflaster mit Loch im Schlauch
- Benutze Zange mit Wasserhahn
- Nimm Zeitung
- Betrachte Zeitung
- Rede mit Royston (Fragen Nr.1oder3, egal, 3)
- Nimm Hummertopf
- Gehe zum Museum
- Nimm Schnur
- Gehe ins Museum
- Nimm Rollschuhe
- Benutze Rollschuhe mit Wachmann
- Nimm Regenjacke
- Gehe ins Einkaufszentrum
- Gehe zur Auskunft
- Rede mit Gehirn (Fragen Nr.4)
- Gehe zu Docks
- Rede mit Byron (Fragen Nr.2)
- Nimm Kettensägefisch
- Gehe zur Leiter
- Rede mit Billy (Fragen Nr.4, 1)
- Gehe in Park
- Benutze Kettensägefisch mit Zweig
- Nimm Zweig
- Rede mit Wurm (Fragen Nr.5)
- Kombiniere: Sicherheitsnadel, Schnur und Zweig
- Gehe zur Seedy Street
- Rede mit Dave (Fragen Nr.5, 2, 1)
- Gehe zu Docks
- Gehe zur Leiter
- Rede mit Billy (Fragen Nr.2)
- Rede mit Byron
Teil II:
- Rede mit Professor (Fragen Nr.1, 2, 1, egal)
- Gehe zur linken Seite (kommst zum U-Bahn-Schacht)
- Gehe zum Ausgang (kommst zu den Docks)
- Gehe zu den entfernten Docks
- Benutze magnetische Uhr mit helles Objekt im Wasser
- Nimm Schlüssel
- Benutze bronzenen Schlüssel mit Garderobe
- Öffne Garderobe
- Nimm: Blechente, rosa Ding
- Gehe zu Docks
- Gehe durch seltsame Tür
- Nimm Wärmflasche
- Gehe zu Docks
- Gehe zum U-Bahn-Schacht
- Gehe zum Luftschacht
- Gehe zur rechten Seite (kommst zum Computerraum)
- Gehe zum Ausgang (kommst zum Korridor)
- Benutze Blechente mit Beryl
- Nimm Schlüssel
- Gehe zum Ende des Korridors
- Gehe in die Großküche
- Nimm Radio
- Öffne Radio
- Benutze rosa Ding mit Gemälde
- Benutze Wärmflasche mit Topf
- Gehe zu Docks
- Benutze leere Wärmeflasche mit Druckluftflasche
- Benutze aufgeblasene Wärmeflasche mit Tate's U-Boot
- Gehe ins U-Boot
- Gehe in den Maschinenraum
- Drücke den Schalter
- Nimm Uhrwerksschlüssel
- Gehe ins Büro
- Nimm Kassettenrekorder
- Betrachte die Haftnotizen und merke dir das Passwort (GROßE GELBE HOSEN.)
- Gehe in den Kontrollraum
- Benutze die Computerkonsole
- Gehe zu Docks
- Gehe zum Kommandostand
- Nimm Kassette
- Gehe durch automatische Tür
- Öffne Bild
- Benutze Schlüssel mit Tresor
- Nimm Pappnase
- Gehe zu Docks
- Gehe durch seltsame Tür
- Kombiniere: Kassettenrekorder, Kassette, Batterien
- Benutze Kassettenrekorder mit schlafenden Wachmann
- Gehe in Großküche
- Benutze großen Uhrwerksschlüssel mit Waschmaschine
- Gehe zum U-Bahn-Schacht
- Benutze kleinen Uhrwerksschlüssel mit automatischen Fahrer
- Nimm Sicherheitsausweis
- Gehe zum Korridor
- Benutze Schlüssel mit Tür zum Lagerraum
- Öffne Tür
- Gehe in Lagerraum
Teil III:
- Nimm: Springball ohne Luft, Pizzaschachtel
- Benutze magnetische Uhr mit Kellertür
- Öffne Kellertür
- Gehe in Keller
- Nimm: rosa Kaugummi, Regenjacke, Kurbel
- Gehe zum Hinterhof
- Benutze Kurbel mit Außenaufzug
- Kombiniere: rosa Kaugummi mit Springball ohne Luft
- Benutze aufgeblasenen Springball mit Dachluke
- Nimm Zeitung
- Betrachte Zeitung
- Gehe zum Hühlendurchgang
- Gehe auf den Hubschrauberlandeplatz
- Nimm: Schraubenschlüssel, Ölkanne
- Benutze Schraubenschlüssel mit Heckrotor
- Nimm Unterlegscheibe
- Gehe zum Hühlendurchgang
- Benutze Ölkanne mit Feueraxt
- Nimm Feueraxt
- Gehe zum Korridor
- Nimm Mobiltelefon
- Gehe ins Wartezimmer
- Benutze Fernseher
- Benutze Ein/Aus-Schalter
- Benutze Kanal 3
- Benutze Mobiltelefon mit Grunt Spatula
- Nimm Kuckucksuhr
- Gehe in Keller über Korridor
- Gehe zum Hinterhof
- Rede mit Professor (Fragen Nr.2, 1)
- Gehe ins Wartezimmer
- Rede mit Professor (Fragen Nr. egal, 1)
- Gehe zur Seedy Street
- Gehe in die Bäckerei
- Rede 2x mit Bäcker (Fragen Nr.2, 3, 1, 2 ; 2, 1, 1, 3)
- Nimm Bratpfanne
- Gehe ins Striplokal
- Nimm: Streichhölzer, Kreide
- Rede mit Biff und Baff (Fragen Nr. 1, 1)
- Nimm Billardqueue
- Gehe ins Einkaufszentrum
- Gehe zur Information
- Rede mit Auge (Fragen Nr.2, 3, egal)
- Gehe ins Stöpselgeschäft
- Benutze Unterlegscheibe mit Automat
- Rede mit Sparky (Fragen Nr.1, 1)
- Nimm Ohrstöpsel
- Gehe in 70'er Jahre Laden
- Benutze Ohrstöpsel
- Rede mit Des (Fragen Nr. 2)
- Gehe zur Seedy Street
- Gehe über Hinterhof in Keller
- Gehe über Fahrstuhl ins Wartezimmer
- Rede 4x mit Professor
- Gehe zu Docks
- Öffne Pappschachtel
- Benutze Billardqueue mit Hemd
- Nimm: Hemd, Wäscheklammer
- Gehe ins Einkaufszentrum
- Gehe zur Information
- Rede mit Auge
- Nimm Kleber
- Gehe in Alles-Praktische-Laden
- Ziehe Regenjacke an
- Nimm Handschuhe
- Gehe zur Zahnarztpraxis
- Beim Gespräch mit Violet (Fragen Nr.3, 1, egal)
- Gehe in Zahnarztpraxis
- Rede mit Henne (Fragen Nr. 1, 1)
- Gehe zum Museum
- Benutze Axt mit Museumstür
- Nimm Nagel (ACHTUNG:ist als einzelner Pixel auf dem Bildschirmzu sehen)
- Gehe ins Museum
- Benutze Kleber
- Nimm: Hulamädchen-Outfit, Rollschuh
- Gehe in Park
- Rede mit kleinem Mädchen (Fragen Nr.1)
- Benutze Kreide mit Gewicht
- Nimm: Gewicht, Vogel
- Rede mit Royston (Fragen Nr.3)
- Gehe zur Seedy Street
- Benutze stinkenden Fisch mit Gully
- Benutze Wäscheklammer
- Nimm Verkehrskegel
- Gehe in Park
- Rede mit Royston
- Kombiniere: -Kuckuck, Kuckucksuhr
- Billardqueue, Hemd, Rollschuh
- Heckrotor, Ventilatorständer
- Gehe über Hinterhof in Keller
- Gehe über Fahrstuhl ins Wartezimmer
- Rede so oft mit dem Professor, bis Bud alle Dinge ihm gegeben hat (11x)