Lösungen, Tipps und Hinweise

 

 

Hier findet ihr Spielelösungen, Tipps und Hinweise zu PC-Spielen. Klickt einfach den gewünschten Buchstaben an. Die Lösungen sind zum Teil selber geschrieben Eigene Lösungen und ansonsten gesammelt bzw. zugeschickt wurden. Wir sind immer auf der Suche nach Lösungen und freuen uns wenn ihr uns Lösungen zukommen lasst. Schickt uns eure Lösungen und wir veröffentlichen sie hier auf der Page und natürlich wird euer Name dabei angegeben, ebenso wie eure eMail und Page (wenn vorhanden).

Ein Teil der Lösung liegt im PDF-Format vor, welches entweder mit dem kostenlosen Acrobat-Reader ab Version 5.0 oder mit dem kostenlosen Foxit Reader geöffnet werden kann. Den Download findet ihr hier:

 

Adobe Reader     Foxit Reader

 

stern.gif (164 Byte) Große Adventure-Bewertungstern.gif (164 Byte)

 

A B C D E F G H I J K
L M N O P Q R S T
U V W X Y Z
Zahlen

 

Pfeil     Komplettliste zum Download aktualisiert am 10.04.2024

Pfeil      Komplettliste zum Ansehen aktualisiert am 10.04.2024

Achtung !  Für Fragen und Probleme nutzt auch unser Diskussionsforum.   Achtung !


Home